aviles2
Goto Top

Worm NetSky.D

Systematische Wurmsuche

Viele meiner Arbeitskollegen bekommen im Outlook2000 nun den ganzen Tag am Laufmeter Mails, die für den NetSky.B oder D typisch sind. Ich bin nun auf der Suche nach diesem Wurm und finde ihn nicht. Kann mir jemand einen Tipp, wie ich am schlausten vorgehen soll; alle PCs durchsuchen, oder lässt sich gezielt nach diesem verflixten Wurm suchen.

Content-Key: 908

Url: https://administrator.de/contentid/908

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: koziol
koziol Mar 02, 2004 at 10:53:55 (UTC)
Goto Top
hi,

ich würd mir das removal-tool von www.symantec.de (Downloads) holen.

viel glück.

cu werner
Member: Kessl
Kessl Mar 04, 2004 at 15:29:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich benutze immer das Programm Stinger für eine Wurmkur. Einfach mal in eine Suchmaschine eingeben!

Ansonsten:
http://vil.nai.com/vil/content/v_101064.htm
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.netsky.d@mm ...
oder auch
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/security_info/ve_detail.php? ...

CYA Kessl