salosos
Goto Top

Vista Recovery geht nicht

Hallo Leute, hoffe Ihr könnt helfen

Also mein Problem:
Ich habe am 26.6.2008 ein neues Notebook gekauft und die erste "Konfigurierung"/ "Aufsetzung" von Vista lief problemlos ab. Da machte ich den Fehler und erstellte keine Recvery CD/DVD (Wusste nicht wo und wie). Danach konnte ich "alles" auf dem Laptop machen (Spielen, Ofiice, Internet,...) doch am nächsten Tag, als die neuen Updates installiert waren, wollte der Laptop nicht mehr "starten". Wenn ich auf den Startknopf drücke kommt das automatische Recovery Programm von Vista, welches aber das Problem auch nach 10 Durchgängen nicht lösen kann. Nicht einmal bis zur Anmelde-Anzeige komme ich.

Mein Notebook: Acer Aspire 7720G-604G50Bn, Intel T7500, 2x2048MB, 2x250GB, 17 Zoll CB WXGA+, BluRay-ROM, Vista-Prem TV-Tuner, NVIDIA GeForce 8600M GT 512MB RAM bis zu 1024MB TurboCache, Bluetooth, Giga-LAN, WLAN 54 Mbps , Webcam, 1 Jahr Garantie, Vista-Prem Multilanguag

Hoffe jemand kann helfen und bedanke mich schon im Voraus!

Content-Key: 90814

Url: https://administrator.de/contentid/90814

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock