mcschlomo
Goto Top

Login Watchguard Firebox x20e

Guten Tag,

aufgrund eines Umzuges war meine Firebox x20e längere Zeit ohne Stromversorgung. Nun kann ich mich nicht mehr unter der alten Ip in das Webinterface einloggen. Ich vermute die Firewall hat sich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.
Mein Problem ist, dass im Umzugsstress das Handbuch abhanden gekommen ist. Könnte mir jemand behilflich sein und mir die Standard Ip und den Usernamen bzw. Passwort nennen? Außerdem wäre es super wenn mir jemand einen link geben um an das Handbuch zu gelangen. Schon mal vielen lieben Dabk im voraus!

MfG

Content-Key: 90862

Url: https://administrator.de/contentid/90862

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: -Ohforf
-Ohforf Jun 29, 2008 at 10:22:05 (UTC)
Goto Top
hallo mcschlomo,


kleiner tipp am rande, wenn du ein handbuch verloren hast,
google mal nach produktame + pdf

Google Ergebnisse

und der allererste hit

hope this helps

gruß,
niklas
Member: mcschlomo
mcschlomo Jun 29, 2008 at 17:29:50 (UTC)
Goto Top
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Nur finde ich nirgendwo den Standard Usernamen und Passwort. Hat zufällig jemand den Quick Setup Wizzard von Watchguard?