killmichnich
Goto Top

Aktualisieren

Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe ein kleines Fenster zusammengebastelt, mit einer Editbox. Das sieht folgendermaßen aus:
static HWND edit;
switch(message)
{
case WM_CREATE:
edit=CreateWindowEx(WS_EX_CLIENTEDGE, "edit", text, WS_CHILD | WS_VISIBLE, 0, 0, 0, 0, hwnd, NULL, ((LPCREATESTRUCT) lParam) -> hInstance, NULL);  
break;
}
Der Text "text" wird aus einer Datei aus dem verzeichnis ausgelesen und wird dann ausgegeben.
Und jetzt weiß ich nic hwie ichs schaff, diesen Text zu aktualisieren, d.h. dass wenn ich den Text in der Datei ändere, auch der Text auf dem bildschirm dementsprechend verändert wird, also wie ich das Fenster aktualisieren kann.
Gibts da ne Möglichkeit?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Daniel

Content-Key: 90892

Url: https://administrator.de/contentid/90892

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock