duc750
Goto Top

Bildschirmauflösung benutzerspezifisch speichern ?

Hallo Leute,
meine "Schäfchen" im Büro face-wink wünschen sich von mir, daß mit dem Einloggen auf einer anderen Maschine ihre persönliche Bildschirmauflösung übernommen wird. In den Gruppenrichtlinien ist das ja nicht einzustellen, geht das überhaupt? Ob es Sinn macht, weil sicherlich auch die Monitor-Einstellungen jedesmal geändert werden müssen lasse ich mal im Raum stehen, aber ob es prinzipiell möglich ist würde mich interessieren.
Bis denne duc750

Content-Key: 9091

Url: https://administrator.de/contentid/9091

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: 11105
11105 07.04.2005 um 10:13:50 Uhr
Goto Top
Hi,

ich glaube nicht das dies irgendwie funktionieren wird. Selbst beim Terminalserver kannst Du die Einstellungen nicht Benutzerspezifisch machen, sondern der Terminal-Server-Client wird auf die Richtige Auflösung eingestellt!

Müssen Deine "Schäfchen" wohl so klar kommen face-smile

Mfg
Thomas