christophsky
Goto Top

HP 3600 blinkt neben dem Netzwerk Anschluß

Hallo Leute,

mein 3600 hat sich seit letzter Woche verabschiedet (bis dahin war 6 Monate alles ok), dh Testseite etc. lassen sich drucken - alle Verbindungen zum bnetzwerk sind OK und wurden mit neuem Kabel geprüft.

Nun ist dort diese kleine grüne LED neben der ein "Herz" zu sehen ist - diese blinkt stetig ...

Was kann man da machen?

Cheers

Christophsky

Content-Key: 90971

Url: https://administrator.de/contentid/90971

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 30, 2008 at 18:05:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

suchen geht schneller als Frage stellen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/fastFaqLiteDocument?lc=de&cc=ch& ...

Gruß, Arch Stanton
Member: christophsky
christophsky Jun 30, 2008 at 18:14:55 (UTC)
Goto Top
Hi Armin,

Danke für den Tipp, aber den Link hatte ich schon ... die Fehleranalyse wie genannt
habe ich schon durchgeführt.

Leider ohne Erfolg - hast Du noch einen Plan B?

Gruss

Christophsky
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jul 01, 2008 at 06:06:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast Du mal den HP online Support getestet? Da kannst Du Dein Problem einem Techniker schildern. Ist der Drucker noch kein Jahr alt, solltest Du das Ding Deinem Händler zurückgeben, so daß er die Garantiereparatur, bzw. einen Austausch (Wandlung) vornimmt.

Gruß, Arch Stanton