primaxadi
Goto Top

SQL Server 2005 Express

Hilfe

beim Installieren des SQL Server Express 2005 hat er Schwierigkiten bei der Zertifikatsuche, wo kriege ich das her?
Folgende Fehlermitteilung:Vom SQL Server-Setup konnte keine Verbindung mit dem Datenbankdienst für die Serverkonfiguration hergestellt werden. Fehler: [Microsoft][SQL Native Client]SSL-Provider: Die Zertifikatkette wurde von einer nicht vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt.
Weitere Informationen finden Sie in den Serverfehlerprotokollen und Setupprotokollen. Weitere Informationen zum Anzeigen von Setupprotokollen finden Sie unter 'Vorgehensweise: Anzeigen der SQL Server 2005-Setupprotokolldateien' in der SQL Server-Onlinedokumentation.


wer kann helfen?

Content-Key: 90988

Url: https://administrator.de/contentid/90988

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 01.07.2008 um 14:47:21 Uhr
Goto Top
Moin

Evtl. hilft Dir das weiter.

Gruß L.
Mitglied: primaxadi
primaxadi 01.07.2008 um 15:08:31 Uhr
Goto Top
Nö hilft auch nicht, er installiert lediglich SQL server Management Studio Express, nichts anderes nicht mal ein Konfigurationstool, Vista läßt mich irgendwie nicht ran, hab schon alles im Administratormodus ausgeführt , aber nichts tut sich , hab schon deinsstalliert habe alle Windows Funktioen eingeschlaltet überall Zugriff aber nichts tut sich Er installiert den Server nicht, obwohl bei der Überprüfung zur Installation alles o.k. war.

ich bin am Ende
Mitglied: SvenGuenter
SvenGuenter 02.07.2008 um 17:53:47 Uhr
Goto Top
dann schau mal hier Link

Gruß

Sven