traleede
Goto Top

Problem bei Admin Anmeldung unter Win XP Prof

Unter WIN XP Prof habe ich zwei Benutzer eingerichtet, einen Admin und einen User.
Bei einem Neustart und der Anmeldung als Admin bleibt der Rechner vor dem Laden des Desktops stehen (manchmal wird er angezeigt, manchmal nicht) und man muß reseten face-sad .
Meldet man sich allerdings zuerst als User an und wieder ab, funktioniert das Anmelden anschließend als Admin problemlos und schnell.

Für Vorschläge wäre ich dankbar face-smile))

Content-Key: 9104

Url: https://administrator.de/contentid/9104

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: n4426
n4426 Apr 07, 2005 at 18:03:28 (UTC)
Goto Top
Hallo traleede,

welches Dateiformat verwendest du? (NTSF, FAT32 ...)

Ich hatte mal ein ähnliches problem nur umgekehrt. Ich konnte mich als Admin problemlos einloggen, allerdings als normaler user nicht. Damals hate ich Windows XP Prof. noch auf FAT32 laufen. Seitem ich Windows auf NTSF installiert habe, habe ich das Problem nichtmehr.

mfg

n4426
Member: traleede
traleede Apr 08, 2005 at 05:06:06 (UTC)
Goto Top
Windows XP Prof läuft mit NTFS. Im übrigen habe ich alle Win-Updates aufgespielt (SP2).
Der Rechner lief mit der Admin Anmeldung bisher einwandfrei und mit einem Mal dieser Schlamassel face-sad

MfG