mrt123
Goto Top

ArcServe 11.5 und Win Server 2003, Datenbank ist weg!

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Datenbank laut Aktivitätsprotokoll nicht mehr verfügbar ist. Eine Wiederherstellung von Platte ist leider nicht möglich!
Was kann ich tun, damit ich wieder aus der Baumstruktur zurücksichern kann?
Wie kann ich eine neue Datenbank anlegen?

Vielen Dank im voraus!

Content-Key: 91095

Url: https://administrator.de/contentid/91095

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: madlj
madlj 02.07.2008 um 10:27:06 Uhr
Goto Top
Da gibt es einen super Support bei CA. Die DB auszutauschen ist nicht so schwer sind nur zu viele Schritte...
Mitglied: MrT123
MrT123 02.07.2008 um 10:31:29 Uhr
Goto Top
Ich finde auf der CA Seite nicht wirklich das, was ich suche. Ist zu unübersichtlich! Daher stelle ich mal hier die Frage an Spezialisten!
Mitglied: madlj
madlj 02.07.2008 um 10:37:59 Uhr
Goto Top
Anrufen bei CA. Die nehmen den Call auf und melden sich wieder bei Dir. Meistens innerhalb einer Stunde...

solltest natürlich ne echte Lizenz für das 11.5 haben...