gelbeseiten
Goto Top

Office 2004 für MAC öffnet die docx Dateien nicht sauber

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Office 2004 für Mac.
Wir stellen nach und nach unsere "normalen" PC auf Office 2007 um. Nun entstehen natürlich auch Kompatibilitätsprobleme gegenüber den MAC PCs.
Ich habe das aktuelle Servicepack installiert und auch den Open XML File Format Converter for MAC 1.0 installiert.

Er öffnet diese Dateien auch, aber nicht sauber! Er zerschießt einige Zeilen und stellt einiges anders da! face-sad

Hat jemand eine Lösung

Besten Dank!


Volkmar

Content-Key: 91106

Url: https://administrator.de/contentid/91106

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: bdermeister
bdermeister Jul 18, 2008 at 11:17:04 (UTC)
Goto Top
Zwei Vorschläge:

1) trivial: Dateien nicht als "docx" sichern
2) NeoOffice statt Office 2004 für Mac - NeoO in der aktuellen Version öffnet auf dem mac auch die "docx" soweit ich erkennen kann sauber.

lg
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jul 19, 2008 at 20:14:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da wir alle Rechner nach und nach auf Office 2007 umstellen, kann nicht darauf geachtet werden, dass die Anwender die Dateien als doc speichern.
Aber, was bringt Office 2007, wenn ich nicht die Vorteile nutzen kann face-sad, schauen wir mal,
NeoOffice werde ich testen, Dir noch ein schönes WE!


Danke Dir,

Gruß

Volkmar
Member: gelbeseiten
gelbeseiten Jul 21, 2008 at 12:11:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

NeoOffice scheint fürs Erste zu helfen.
Die Dokumente scheinen sich etwas zu verschieben. Aber damit kann die Abteilung leben, bisher ;)

Besten Dank

Volkmar