fmg
Goto Top

Mp3 Datenbank in opensuse 10.3

Ich suche eine Mp3 Datenbank, die mit opensuse 10.3 betreiben kann, und vor allem auch doppelte Einträge automatisch löschen kann. Ich habe schon prokyon3 installiert. Da kommt aber immer die Fehlermeldung "unknown MySql error" .
Jajuk funktioniert auch nicht!
Juk 2.3.5 kann, glaub ich keine doppenlten Einträge suchen, oder?
Ich hoffe Ihr wisst besser Bescheid als ich! DANKE!

Content-Key: 91140

Url: https://administrator.de/contentid/91140

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: masterG
masterG Jul 02, 2008 at 16:54:46 (UTC)
Goto Top
Google spuckt dir 1.000.000 Seiten für den Suchbegriff: "mp3 datenbank linux" aus.....
http://www.korelstar.de/software/musicserver.html

masterG
Member: fmg
fmg Jul 03, 2008 at 10:40:56 (UTC)
Goto Top
@ masterG

Danke, aber Google habe ich schon bemüht!! Ich dachte hier wird einem geholfen und nicht eines bessern belehrt!! ich wollte nur ein ein einfacheres Programm zum suchen, finden und lösen von doppelten Mp3 files!

Trotzdem Danke für die Anregung!!