switch2411
Goto Top

HP Thin Client Windows Embedded Problem

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem. Wir haben mehrere Kunden die per thinClient T5730 auf den Terminal zugreifen..das funkt auch supergut..

nur is es so das ich ja nur unter dem Administrator Konto mehr Rechte habe, also zb. rechter Mausklick,Explorer,etc..wie kann ich dem normalen User
diese rechte vergeben..es is nämlich völlig egal ob ich das Profil zur Gruppe lokaler Admins hinzufüge, da ändert sich rein gar nix.

ich hab bereits rausgelesen das es da Reg Eintragungen gibt, die man vornehmen kann..außerdem weiß ich das da HP irgendwas gebastelt hat, bezüglich
einstellungen und so..

Hoffe mir kann jemand helfen..

lg

Content-Key: 91233

Url: https://administrator.de/contentid/91233

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock