mooniac
Goto Top

aktive Partition auf logischer Partition

aktive Partition kommt immer wieder

Hallo,
ich habe einen Windows 2003 Server mit einer Systempartition und mehreren logischen Partitionen auf den Festplatten.
Nun ist seltsamerweise in der Datentragerverwaltung eine logische Partition (nicht die primäre Systempartition) als "aktiv" gekennzeichnet. Ich weiß nun nicht, wie ich diese Kennzeichnung entfernen kann (oder soll). Ich habe schon die betreffende logische Partition gelöscht und neu wiederhergestellt und den Sever neu gebootet. Aber nach kurzer Zeit ist diese logische Partition wieder "aktiv".

Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Soll ich das überhaupt ändern oer kann ich das einfach so lassen weil es keine Auswirkungen hat?

Herzlichen Dank im voraus

Mooniac

Content-Key: 91240

Url: https://administrator.de/contentid/91240

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr