cbu-kl
Goto Top

Netgear ProSafe Wireless Access Point WG102

Hi,

kann mir jemand sagen wo ich bei dem Netgear ProSafe Wireless Access Point WG102 den Netzwerkschlüssel finde?

Gruß cbu-kl

Content-Key: 91246

Url: https://administrator.de/contentid/91246

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 03, 2008 at 18:28:42 (UTC)
Goto Top
Warum muss man hier immer für andere Handbücher lesen... ??? Nungut, weil du es bist....

Im Handbuch

ftp://ftp.netgear.de/download/WG102/Referencemanual_1105.pdf

ist es auf Seite 3-20 bis 3-30 ganz genau und haarklein beschrieben wie es für die Schlüsselalgorythmen WEP und WPA(2) geht und dort stehen natürlich auch die Schlüssel im Setup.
Thema Passphrase usw....
Member: cbu-kl
cbu-kl Jul 04, 2008 at 08:33:11 (UTC)
Goto Top
Ich hab zwar gefunden wo der Netzwerkschlüssel steht, aber
ich kann ihn nicht lesen da er verschlüsselt ist ***.

Oder habe ich etwas übersehen?

Gruß cbu-kl
Member: aqui
aqui Jul 04, 2008 at 20:34:03 (UTC)
Goto Top
Nein das ist ja gewollt so damit jemand der in den AP eingebrochen ist so ohne weiteres die Schlüssel nicht lesen kann !!!

Kannst du dich nicht mehr erinnern oder hast nix aufgeschrieben, setz einfach den Schlüssel neu indem du den alten überschreibst und gut is...
Musst dich dann allerdings mit dem Client neu einloggen aber das dürfte ja kein Problem darstellen...