sheffe
Goto Top

Outlook-pst-Datei nach ASUS Eee-PC (KDE-PIM) importieren (erwartet cab-Datei)

Outlook-pst-Datei unter XPSP2 soll in der Linux Applikation als MS Exchange Datenformat ."cab" eingelsen werden

Ich habe vor einigen Tagen den ASUS Eee PC als Reise-Notebook gekauft. Er läuft mit einem Linux-Derivat und hat u.a. eine Applikation PIM (Personal Information Manager) installiert, das wohl von der KDE-Oberfläche stammt. Bin kein Linux-Freak und kenne mich daher dort auch kaum aus.

Outlook bietet eigentlich den Export nur als pst-Datei an. Exchange ist bei mir nicht installiert bzw. im Einsatz.
Das Linux-Tool erwartet beim Import aber ausschließlich eine Exchange cab-Datei. Nun stehe ich auf dem Schlauch.

Hat jemand eine Lösung?

Content-Key: 91274

Url: https://administrator.de/contentid/91274

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 66943
66943 Jul 04, 2008 at 05:44:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne mich zwar mit linux nicht so sehr aus, aber jedoch bietet outlook die Möglichkeit deine Kontakte, etc.
in kommagetrennten werten auszulagern.
Dies habe ich auch schon mal in einen Mac Umgebung gemacht.
Vielleicht gibt es bei linux auch solche Möglichkeiten, dass man Kommagetrennte Werte einfügen kann.

mfg
marcus