emjott
Goto Top

Outlook 2003 - Absenderadressen wie bei Outlook Express automatisch als Kontakt anlegen.

Wenn man in Outlook Express eine E-Mail bekommt und die beantwortet, wird im Gegenzug gleich (?) der Kontakt im Adressbuch angelegt. Ist es möglich diese Feature auch bei Outlook 2003 einzustellen?

Wir wissen ja, dass die meisten Nutzer Ihre Outlookkontakte nicht pflegen und sich stattdessen auf diese Adressencache von Outlook verlassen ... face-confused

Content-Key: 91279

Url: https://administrator.de/contentid/91279

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: madlj
madlj Jul 04, 2008 at 16:21:08 (UTC)
Goto Top
Schau mal bei www.planet-outlook.de vorbei. Da wirst du dann nachlesen können, dass es unter Outlook 2003 nur noch mit Zusatztools geht... Outlook 2000 konnte das wohl noch
Member: emjott
emjott Aug 04, 2008 at 10:12:39 (UTC)
Goto Top
nachgelesen habe ich, aber leider ohne Erfolg... Weißt du wie das Tool heißt?