alternativende
Goto Top

Programm was anzeigt welche Progs raus wollen ?

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine kurze Frage, die ich auch schon im mcseboard gestellt habe. Also gibt es ein Programm, welches ich bei mir installieren kann, dass mir anzeigt, welche Programme nach draußen ins Internet wollen und bei denen ich die Möglichkeit habe dies zu verhindern ?
Mir wurde ActivePorts empfohlen, aber leider kann ich da das Prog. nur beenden und er schlägt auch keinen Alarm ( Bekannt von diesen Personal Firewall´s, die jeder Home User hat face-smile ) Genau soetwas suche ich...

Danke

Content-Key: 9130

Url: https://administrator.de/contentid/9130

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: phpchris
phpchris 08.04.2005 um 08:47:34 Uhr
Goto Top
Ich würde die Sygate Personal Firewall nehmen, die kann das.
Mitglied: Alternativende
Alternativende 08.04.2005 um 08:53:45 Uhr
Goto Top
Das weiß ich nur verabscheue ich diese Personal Firewalls und suche deshalb ein Programm was nur diese FUnktion beinhaltet face-smile
Mitglied: phpchris
phpchris 08.04.2005 um 08:56:38 Uhr
Goto Top
Das Programm, was du da beschreibst ist aber genau eine Personal Firewall...
Ich kenne die Sygate als die beste...
Mitglied: Riccardo
Riccardo 08.04.2005 um 09:21:51 Uhr
Goto Top
Alternative wär Zone Alarm (Pro)!

CU

Harry