titux
Goto Top

Symantec Backup Exec 11d Einzelne Mails wiederherstellen können

Hallo,

kurze Info zur Umgebung:

Es gibt eine Windows 2003 Domäne mit einem ADS (auf dem Backup Exec läuft) und ein Exchange 2003 Server.
Beide haben die neusten Updates.

Also die Windows Server das ServicePack 2 und Backup Exec in der Version 11.0 Rev. 7170 mit SP3 und einem Hotfix 47
und Exchange mit SP2.

Der Exchange Agent ist installiert. Eine gesamte Sicherung der Exchange Datenbank ist auch ohne weiteres möglich.

Nun zum Problem:

Ich möchte einzelne Postfächer zurücksichern können und ich finde einfach nicht den Punkt, wo ich das aktivieren kann.
Bis jetzt habe ich jedenfalls keine Auswahlmöglichkeit, sondern kann nur die gesamte Datenbank zurücksichern.

Habe schon hier im Forum gelesen und nur die Option gefunden, dass man den Legacy-Mailbox-Unterstützung aktivieren
soll. Angeblich zu finden unter den Optionen > Auftragsstandardeinstellungen > Microsoft Exchange.

Dort finde ich aber nichts mit dieser Beschreibung:

bf9fd5167c0a5ad83bb06a50484d2d6e-standardeinstellungen

Hier die Einstellungen des Jobs:

7cf726d9b49527922f3e44d7cf62efb2-job

Und hier bei der Wiederherstellunge, es taucht keine einzelne Mailbox auf der rechten Seite auf:

63272c9c5891f08f236f9eb84e6f244e-exchange

Jemand einen Tipp für mich?

Gruß
TiTux

Content-Key: 91335

Url: https://administrator.de/contentid/91335

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: micky74
micky74 Jul 04, 2008 at 18:38:57 (UTC)
Goto Top
Wenn ich das richtig sehe sicherst Du auf Band. So habe ich die wiederherstellung einzelner Mails / Ordner auch schon mal versucht und bin dann auf den Hinweis in der Hilfe von BackupExec 11d (oder war's bei google ?) gestoßen, dass dies nur bei der Wiederherstellung von Festplatte unterstützt wird. Also Wiederherstellung der DB auf Platte und dann einzelne Postfächer zurückschreiben - so oder soähnlich war die Empfehlung zu Lösung des Prolems.