49733
Jul 06, 2008, updated at 13:52:51 (UTC)
4603
1
0
Junk-Mail Filter in Outlook 2003 funktioniert nicht mehr
Schrauber am Werk ...
Die Junk-Mails landen im normalen Posteingang.
Es wurde an den Regeln herumgeschraubt etc...also es wurden nicht nachvollziehbare Dinge gemacht, ihr wisst schon, was das bedeutet !
Das Problem: wie bekommt man das wieder hin ?
Da herumgeschraubt wurde, würde ich eine Neuinstallation von Office durchführen !?
Es sind 2 Arbeitsplätze davon betroffen, beim 3. funktioniert noch alles.
Danke für jegliche Tipps !
Es wurde an den Regeln herumgeschraubt etc...also es wurden nicht nachvollziehbare Dinge gemacht, ihr wisst schon, was das bedeutet !
Das Problem: wie bekommt man das wieder hin ?
Da herumgeschraubt wurde, würde ich eine Neuinstallation von Office durchführen !?
Es sind 2 Arbeitsplätze davon betroffen, beim 3. funktioniert noch alles.
Danke für jegliche Tipps !
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 91393
Url: https://administrator.de/contentid/91393
Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock
1 Comment
Kannst ja mal Spambayes testen.
Kostenlos, zuverlässig.
Und die Regeln solltest Du auch alle rausputzen...
Lonesome Walker
Kostenlos, zuverlässig.
Und die Regeln solltest Du auch alle rausputzen...
Lonesome Walker