derroman
Goto Top

Regular Expression gesucht

Hallo!
Leider bin ich nicht der Beste im Erstellen regulärer Ausdrücke.

Nun habe ich folgendes Problem. In meiner Coldfusiondatei existieren u.a. folgende Strings.

sendRequest("#local.ajax_url#", "action=ACTION_SHOW_WEEK&pers_id=" + pers_id + "&azwo_id=" + azwo_id);  
sendRequest('#local.ajax_url#', 'action=ACTION_SHOW_WEEK&pers_id=#get_pers_detail.pers_id#&azwo_id=#get_azwo_list.azwo_id#');  
sendRequest('pers_ajax.cfm', 'search=' + this.value);  
sendRequest('#local.ajax_url#', 'action=ACTION_MEHRARBEIT_FIELD_SHOW&pers_id=#get_pers_detail.pers_id#');  

und ich brauche eine reguläre Expression, die mir folgendes gibt:

action=ACTION_SHOW_WEEK&pers_id=" + pers_id + "&azwo_id=" + azwo_id  
action=ACTION_SHOW_WEEK&pers_id=#get_pers_detail.pers_id#&azwo_id=#get_azwo_list.azwo_id#
search=' + this.value  
action=ACTION_MEHRARBEIT_FIELD_SHOW&pers_id=#get_pers_detail.pers_id#


Mein bisheriger Entwurf dafür sieht so aus:

[s][e][n][d][R][e][q][u][e][s][t][\(][\'\"][_a-zA-Z0-9-.#]*[\'\"][,][ ]*[\'\"]([_a-zA-Z0-9=#.&]*[\'\"].*)[)][;]  

Das ist ja auch schonmal ganz gut und schön so, jedoch soll er mir das letzte Hochkomma der zweiten und vierten Zeile nicht mit ausgeben.... wie würde denn nun die Anpassung aussehen?

Danke für eure Hilfe.

Content-Key: 91485

Url: https://administrator.de/contentid/91485

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock