zitruslimmonade
Goto Top

nachinstallieren von keyboardlayout

Moin,
Hab da ein notebook für nen kollegen instaliert, da die preinstallation vom hersteller gut aussah hab ich sie drauf gelassen. Nun, nachdem ich alles fertig hatte und mein kollege meinte das er gern noch ei griechisches tastaturlayout haben mag, stellte ich fest das die preinstallation mit nlite angepasst wurde und so einige layouts fehlen.
Gibt es eine Möglichkeit diese fehlenden layouts nachzuinstalieren ?

danke sehr
chris

Content-Key: 91496

Url: https://administrator.de/contentid/91496

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Jul 07, 2008 at 17:36:38 (UTC)
Goto Top
Ein Hersteller, der eine Windows-Installation mit nLite anpaßt ... habe ich noch nie gesehen.
Welcher ist es denn ?
Ich könnte mir auch vorstellen, daß so ein Vorgehen evtl. gegen Lizenz-Richtlinien von MS verstößt.