intercomcs
Goto Top

Tecline KVM Switch Bildschirmanzeige

Probleme mit Bildschirmanzeige

grüsse,

ich habe folgendes Problem:

2 Tecline KVM Switche sind daisy chain zusammengehängt. Beide sind in einem 19" rack eingebaut, der eine ist für das Rack zuständig ( funktionert einwandfrei) der andere für meinen Installations tisch.

letzterer zeigt mir, egal mit welchem rechner ich dran hänge, an das ich ein passwort eingeben soll, was ich weder kann noch kann ich die anzeige verschwinden lassen. beim aufsetzen von servern ist das sehr störend. jemand eine idee?

PS: kabel wurden getauscht, andere rechner ausprobiert.

Saludos

Content-Key: 91531

Url: https://administrator.de/contentid/91531

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: intercomcs
intercomcs Jul 08, 2008 at 13:13:24 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, habe das problem gelöst
Member: thoelzl
thoelzl Sep 15, 2009 at 14:40:26 (UTC)
Goto Top
Darf ich fragen, wie Du das gelöst ahst? Kannst Du mir das Standardpasswort sagen? Habs gleiche Problem