flyword
Goto Top

2 Microsoft Office Communications Server 2007 Standart - Verbinden

Wie verbinde ich zwei OCS?

Hallo, leider hat mir Google auch noch nicht weitergeholfen und hoffe jemand von Euch kann mir meine Frage beantworten.

Ich verwende zwei Office Communications Server 2007 Standart die ich mit einander verbinden möchte das alle User miteinander kommunizieren können.
Das Netzwerk sieht wie folgt aus. Es sind zwei Windows 2003 Server die über Vertrauenstellung zusammengeschlossen sind, auf jedem der beiden Server ist der OCS installiert. Die beiden Domänen müssen nun über den OCS kommunizieren, bzw. die User der jeweiligen Domänen.

Gibt es hier eine Methode?

Danke für eure Antworten.
Gruss.

Content-Key: 91618

Url: https://administrator.de/contentid/91618

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Jul 09, 2008 at 19:03:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welche zwei Standarten werden denn verwendet?

face-wink Steffen
Member: FlyWord
FlyWord Jul 09, 2008 at 20:04:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Steffen,
es ist die Standart Edition vom Office Communications Server 2007 oder was meinst du genau?
Gruss
Mitglied: 51705
51705 Jul 09, 2008 at 20:30:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meinst du eine Standart oder eher einen Standard.

Grüße, Steffen
Member: FlyWord
FlyWord Jul 09, 2008 at 20:52:37 (UTC)
Goto Top
Office Communications Server 2007 Standard Edition