aviator
Goto Top

Outlook 2003 Regeln und Benachrichtigungen

Hi Leute habe ein Problem mit den Regeln und Benachrichtigungen bei Outlook 2003.
Ich wollte mir eine Regel erstellen, bei der eine spezielle Desktopbenachrichtigung erscheint wenn eine Mail von einem bestimmten Absender kommt.
Ich muss ja natürlich dann einen Kontakt aus der Liste auswählen. Allerdings kommt dann diese Meldung

2486ce4de9f5f927116a34466c15065c-outlook_nachricht


Da weis ich nicht mehr was ich machen soll wenn ich OK gedrückt habe.
Dann kommt das Fenster in dem ich den Kontakt auswählen soll, doch dann sind keine drin.
s. Bild

6b6b24045a3f4c463ec0b5926fb23e07-outlook_nachricht2

Wenn ich dann oben auf Outlook Adressbuch klicke s Bild

ce580ac0ca923865e79a1052da331c44-outlook_nachricht3

steht im Fenster: "Keine Einträge vorhanden"

Wenn ich dann wieder Kontakte auswähle erscheint folgende Meldung:

07121939c4320df5d43a9309d46e0fc7-outlook_nachricht4

Wenn ich dann allerdings auf erweitert klicke und einen neuen Kontakt erstellen will bringt er mir diese Meldung:#

3b4c8c7b0fccc279b32a5a91e66092df-outlook_nachricht5

Da würde ich dann gerne wissen was das Kontaktemodul ist und wo ich dieses finde.


Dann meine Hauptfrage:

Wie kann ich dieses Problem lösen damit ich in diesem Fenster meine ganzen Kontakte angezeigt bekomme und dann endlich Regeln bzw. Benachrichtigungen erstellen kann?


Wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

Content-Key: 91665

Url: https://administrator.de/contentid/91665

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jul 09, 2008 at 13:53:31 (UTC)
Goto Top
bei der Regel kann ich nicht wirklich helfen, aber welche Kontakteliste als erstes angezeigt werden soll, kannst du im Adressbuch (Extras - Adressbuch) einstellen unter Extras - Optionen
Member: Hannes-Schurig
Hannes-Schurig Jul 09, 2008 at 15:10:08 (UTC)
Goto Top
sieht so aus als wenn du ordner manuell gelöscht oder verändert hättest, übern explorer, nicht über outlook.
hast du eventuell mal pst dateien kopiert, ersetzt, importiert o.Ä.?

kann zumindest einige gründe dafür geben und es lässt sich glaube auch auf verschiedenste arten lösen.
geh doch bitte einfach mal die ersten einträge von google durch: http://www.google.de/search?hl=de&q=adressliste+kann+nicht+angezeig ...

wenn es keine fehler mehr bezüglich der kontakt gibt ist das mit den regeln auch easy, ist ja dann selbsterklärend.