ifritz
Goto Top

Windows 2000 Server Netzwerkadapter konfigurieren nicht mehr möglich!

Nach Agnitum Update lässt sich der Netzwerkadapter nicht mehr konfigurieren.

Hallo,

nach einem Update des Agnitum AntiVirus ist plötzlich keine Netzwerkverbindung zum ISP
mehr möglich.Genauer gesagt ist gar keine Netzwerkverbingung über die einzige NIC mehr möglich.
Weder IP Einstellungen sind möglich noch kann ich der Verbindung Dienste wie TCP/IP etc. hinzufügen.

Im Geräte Manager befinden sich zusätzlich zu der onboard NIC noch zwei Agniutm Netzwerkadapter(ich nehme an virtuelle) die sich aber nicht deinstallieren lassen, da das System das verweigert. Wegen Startoptionen etc.
Versuche in sämtlichen abgesicherten Modi ergaben auch nichts.
Auch eine zweite NIC brachte nichts.

Kann ich irgendwie eine Neusinstallation der ganzen Netzwerk vornehmen?


Gruß

Content-Key: 91672

Url: https://administrator.de/contentid/91672

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ChrisCross-IT06-2
ChrisCross-IT06-2 Jul 09, 2008 at 14:38:34 (UTC)
Goto Top
Was sagt der Support des AV-Programmes dazu?
Sollte doch die erste Anlaufstelle sein, oder?

MfG,
ChrisCross
Member: iFritz
iFritz Jul 09, 2008 at 22:39:39 (UTC)
Goto Top
Das Problem ist, dass die Software komplett deinstalliert wurde vom Besitzer und somit sämtliche Infos darüber auch.