daniel-ratlos
Goto Top

W2K3 NTBackup -alte- Bänder zuordnen?

Szenario: Server-Crash; neuen Server installiert; nun sollen die "alten" Bänder LTO4 wieder benutzt werden; Problem: W2K3 NTBackup macht keine Sicherung; es kommt immer die Fehlermeldung: Keine Medien!

Hallo an alle,

ich hab hier mal wieder ein Problem, oder ich bin mal wieder auf dem Holzweg!

Wir hatten einen Servercrash! Nicht so tragisch, denn wir haben ja ein Backup mit LTO4!

Den Server neu aufgesetzt, alles in Ordnung!

Doch jetzt kommts:

Wie kann ich diesen sch... Wechselmediendienst dazu bringen die Bänder von dem alten Server zu nutzen?

Neu katalogisieren klappt leider nicht, wäre ja auch zu einfach!

Inventarisieren bringt auch nichts, die Medien tauchen einfach in keiner Bibliothek auf. Ich sehe aber jedes Band, wenn ich es ins Laufwerk lege!

Kann da einer von euch weiterhelfen?

Danke schon mal für die Antworten!

Content-Key: 91686

Url: https://administrator.de/contentid/91686

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr