sysad
Goto Top

Server-Papierkorb ist immer mal wieder beschädigt

Hallo,

seit ein paar Wochen kommt auf einem W2003 Server immer mal wieder die Meldung, dass der 'Papierkorb auf LW D: beschädigt' sei. Ich habe D: neu formatiert, den Ordner Recycler schon mehrfach darauf gelöscht, dann geht es wieder, aber nur ein paar Stunden, dann kommt die Meldung wieder. Es treten keine anderen Probleme mit diesem Server auf.

Woran könnte das liegen?

Danke für Tipps!

Content-Key: 91701

Url: https://administrator.de/contentid/91701

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jul 10, 2008 at 08:08:34 (UTC)
Goto Top
Festplatte putt?


Lonesome Walker
Member: sysad
sysad Jul 10, 2008 at 08:12:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die FP wird von allen Testprogrammen als einwandfrei erkannt und macht auch sonst keine Sorgen. Deswegen hab ich auch mal neu formatiert, auch da kein Problem.

Danke für den Tipp, ich werde die HD mal im Auge behalten. Wäre schön, wenn die Ereignisanzeige auch mal wirklich was anzeigen würde....