petereagle
Goto Top

vista systemstartreparatur läuft endlos

Brauche dringend Hilfe!

Ich habe gestern an meinen Notebook (HP Pavillion) eine externe PS/2-Tastatur mittels USB-PS/2-Adapter anschließen wollen. Dabei bekam ich Fehlermeldungen wie "Unbekanntes USB-Gerät". Nach einigen Versuchen habe ich einen Neustart durchgeführt und dann lief die Systemstartreparatur an und unaufhaltsam immer wieder durch. Meldung (wenn ich sie mal abfangen kann) ist: "Gefundene Fehlerursache Systemvolume auf dem Datenträger ist beschädigt. Reparaturaktion Dateisystem reparieren (chkdsk). Ergebnis: erfolgreich abgeschlossen; Fehlercode 0x0, Erstellungszeit ...msec" und dann geht das Ganze von vorn los und endet identisch bis auf Unterschiede in der Erstellungzeit.

Was nun? [Nach ca. 16 Stunden (Endless?)-Loop]

Content-Key: 91720

Url: https://administrator.de/contentid/91720

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr