mr.quickly
Goto Top

Adobe Acrobat Reader 8.x Mulitlanguage?, bzw. mind. Deutsch, Englisch?

Hallo zusammen,

gibt es den Adobe Acrobat Reader 8.x als Mulitlanguage Paket zum Download? Wir haben einen Mulitlanguage Client und würden den Reder gerne in Englisch und Deutsch anbieten.

Wer kann mir da helfen?

Content-Key: 91737

Url: https://administrator.de/contentid/91737

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: mr.quickly
mr.quickly Jul 10, 2008 at 11:29:27 (UTC)
Goto Top
Habe eine Lösung gefunden. Es gibt mittlerweile den Reader 9. Wenn ich den in Deutsch installiere kann ich Ihn so einstellen, dass beim Satrt der Applikation die Sprache ggf. auf Englisch umgestellt werden kann. Die Chinese Fontpacks gibt es auch schon unter Addons:

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?platform=windows& ...
Member: michi1983
michi1983 Jul 10, 2008 at 12:09:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

toll das du eine Lösung gefunden hast.
Kannst du bei Gelegenheit noch deinen Beitrag als gelöst markieren, das wär nett.
Anleitung findest du unter den FAQ's.

lg, michael