frunky
Goto Top

Resource CD für INTEL SHG2

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der sog "SERVER BOARD RESOURCE CD" für das Intel SHG2-Board. Ich möchte das BIOS updaten. Leider habe ich die CD nicht mehr. Auf den Support-Seiten von Intel habe ich auch schon nach dem ISO-Image dieser CD gesucht, aber ohne Erfolg. Weiß jemand von euch wo man ein solches Images herunterladen kann oder kann mir jemand ein solches Image zur Verfügung stellen? Alternativ: Wie kann man das BIOS updaten ohne "SERVER BOARD RESOURCE CD"?

Viele Grüße

Frank

Content-Key: 91746

Url: https://administrator.de/contentid/91746

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Wulle
Wulle Jan 07, 2009 at 09:56:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kann auch kein Download der Resource CD im Web finden!
Lt. Beitrag soll das Problem gelöst sein - es steht aber keine Lösung im Beitrag!
Kann mir jemand den Link dorthin verraten?

Gruß

Wulle
Member: frunky
frunky Jan 07, 2009 at 11:16:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe die CD in den Tiefen unseres Archivs wiedergefunden.

Gruß

Frank
Member: szenic
szenic Apr 11, 2010 at 21:31:44 (UTC)
Goto Top
Hallo frunky,

diese CD brauche ich auch.
Kannst du mir die überreichen?

MfG szenic