vitruvian
Goto Top

.htacces WEITERLEITUNG einer bestimmten Domän

Ich möchte für eine zweisprachige Website via .htaccess eine bestimmte Domäne umleiten.

Folgende Situation:

Ich möchte via .htaccess eine Weiterleitung einrichten.

Es besteht eine Internetadresse.de und eine Internetadresse.com DOMÄNE.

Verwaltet wird das über das CMS-System onlineconfig. Damit ich für die *.com Endung auf den englischen Bereich komme (index.php?L=2) benötige ich eine Weiterleitung, sobald sich ein User über die *.com Domäne auf die Seite klickt.

Ist das möglich?

Das bereits vorgefundene CMS gibt das scheinbar nicht her.

LG Martin

Content-Key: 91765

Url: https://administrator.de/contentid/91765

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Kovold
Kovold Jul 10, 2008 at 14:25:04 (UTC)
Goto Top
Member: vitruvian
vitruvian Jul 10, 2008 at 17:20:24 (UTC)
Goto Top
Ich habe mir das aufmerksam durchgelesen - aber ich finde keinen Ansatz, wo geprüft wird, über welche Domänendung der Besucher kommt, um ihn dann dementsprechend richtig weiterzuleiten?