twinson
Goto Top

Adobe PDF Stapelverarbeitung mit Distiller PDF in PDF - !Frage an Adobe Specialisten!

Ein Problem, das bisher niemand lösen konnte....

Liebe Gemeinde,

ich suche schon seid geraumer Zeit ein Tool oder ein selbst erstelltes Script/Programm, damit ich PDFs als "batch" über den Distiller drucken kann.

Aktuelle Vorgehensweise beim "drucken" von PDFs um sicherzustellen, das Hyperlinks und Bookmarks entfernt und das Dokument allg. Druckfähig ist.
(bei Literatur ist das des öfteren ein Problem

Datei->Drucken->Abode Drucker wählen->Format wählen (A4/letter)->ggf. Option als Bild drucken-> ok->Zielpfad wählen->speichern

Den kursiv markierten Vorgang muss ich bei jeder PDF erneut durchführen, geht das auch einfacher?

Aktuell verwendete Software ist Adobe 7.0.9 Professional.
Die Pharma Edition der ISI-Toolbox ist ebenfalls vorhanden, jedoch bietet diese auch keine funktionsfähige Lösung.

Danke für Euren Rat.

Content-Key: 91780

Url: https://administrator.de/contentid/91780

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: twinson
twinson Jul 12, 2008 at 12:24:52 (UTC)
Goto Top
Ich habe derweil bei einer Firma in den USA angefragt, diese würden mir ein Tool erstellen, welches meinen Anforderungen entspricht. Es soll 1000 US$ kosten. Ist der Preis realistisch? Meiner Ansicht nach, kann man ein recht einfach gestricktes Tool doch auch günstiger erstellen lassen...

Solltet Ihr eine alternative Software kennen, wäre ich euch sehr DANKBAR!!!