padward
Goto Top

Microsoft UAA Treiber Problem SP3

Hallo,

habe heute einen neuen PC aufgesetz Mainboard: ASRock 4Core1333-GLAN/M, Betriebssystem : Windows XP Prof. SP3. Mein Problem ist, das sich die Soundtreiber nicht ordentlich installieren lassen. Der Microsoft UAA bleibt im Manager immer mit einen Ausrufezeichen versehen ??? Habe auch noch keinen Patch fü SP3 Gefunden, Upgrade auf SP2 ???


Danke


Gruß

Content-Key: 91786

Url: https://administrator.de/contentid/91786

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Silberloewe
Silberloewe Jul 11, 2008 at 04:58:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Problem hatte ich vor 2 Wochen auch. Supersoundchip, aber nichts für SP3. Da ich aber keine Lust mehr auf eine Neuinstallation hatte, haben wir halt für 5 € über Ebay eine einfache Soundkarte gekauft. Also ich kann nur empfehlen, das SP3 nicht zu installieren, kannst du beim Update für die Zukunft ausblenden.
Member: padward
padward Jul 11, 2008 at 11:05:35 (UTC)
Goto Top
ok, ich setze das teil jetzt neu auf mit sp2