itshark
Goto Top

Externe Email kommen als Diskussion in Outlook (Öffentliche Ordner)

Hallo,

wir haben folgendes Problem:

Wir haben einen Abteilungsordner in den "Öffentlichen Ordnern" eingerichtet und dem Ordner eine Email Adresse zugeordnet.

Kurze Info zum Mail Server: Exchange 2003 aufgesetzt auf Win Server 2003 R2
Betriebssysteme: Windows XP SP2
Office: MS Office 2003


Wenn man nun aus der Domäne eine Email an diesen Öffentlichen Ordner schickt, wird sie auch als Email adresse angezeigt. Aber wenn nun eine Kunde von extern eine Email an diese Adresse schickt, wird

diese nicht als Email angezeigt, sondern als Diskussion!?!?!?

Wir kann man das nun einstellen, dass sowohl interne als auch externe Mails als Email erkannt werden und nicht mehr als Diskussion?

Danke für jegliche Hilfe

Gruß, Olli

Content-Key: 91857

Url: https://administrator.de/contentid/91857

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 11, 2008 at 13:53:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Olli.

Schau einmal hier nach - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe006/oe006.html

LG Günther