thierryhenry
Goto Top

Internet Eigenschaft

Hi

c3ac1cace5980dd3555174c5bdea4986-unbenannta


Eine Frage wieso wenn ich auf die Eigenschaften meiner Interntverbindung klicke (Systemsteuerung, Netzwerkverbindung und Internetverbindung, Netzwerkverbindung) erscheint bei Diese Verbindung verwendet folgende Elemente:

Eine Rubrik mit PC Tools Firewall Driver.

Ich möchte dies löschen, da bei meinem Bruder so etwas nicht installiert ist.

Was ist das überhaupt "eine zusätzliche Firewall". Wird diese bei bestimmten Firewalls mit installiert.

Danke für Eure Antworten.

Content-Key: 91887

Url: https://administrator.de/contentid/91887

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Jul 12, 2008 at 10:47:08 (UTC)
Goto Top
Frage: Hast du eine Software-Firewall installiert? Wenn nicht, kannst du den zusätzlichen Treiber da löschen.

Bei Kaspersky ist es z.B. so, dass ein Modul dort integriert wird, damit der Datenverkehr bereits auf Viren untersucht werden kann, wird bei der Firewall wohl auch so ähnlich sein.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Jul 12, 2008 at 12:26:16 (UTC)
Goto Top
Ich habe eine Software Firewall und zwar Securepoint Personal Firewall liegt es an dieser.

Mein Bruder hatt eine andere Firewall und wie gesagt bei ihm ist dieser Eintrag nicht vorhanden
Member: miniversum
miniversum Jul 12, 2008 at 12:38:23 (UTC)
Goto Top
Du hast bzw. hattest woll ein Produkt von "PC Tools" (http://www.pctools.com/) installiert.
Es kann auch sein das es vom S"Spyware Doctor" herkommt der mit dem Gogle Pack zusammen installiert werden kann.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Jul 13, 2008 at 10:09:53 (UTC)
Goto Top
Deshalb, aber man kann es dann ja löschen denn dieses Programm das du genannt hast habe ich nicht installiert. Danke für die Antwort
Member: Atalmet
Atalmet Jul 13, 2008 at 10:16:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

Schau dochmal unter geraete manager der treiber aufgelistet ist
wenn ja dort kannst du dan unter eigenschaften lesen woher dieses program herstammt
dan kannst du dem entsprechend handeln.
Member: ThierryHenry
ThierryHenry Jul 13, 2008 at 11:45:30 (UTC)
Goto Top
Okay danke für den Tipp ich schaue mal nach