heriro
Goto Top

BES update

Einspielen eines Servicepacks

Hallo zusammen,

ich wende mich heute mit einer Frage zu Blackberry Enterprise Server an Euch:

wir betreiben in unserer Firma einen Exchange Server mit separatem BES. Diesen würde ich gerne updaten, jedoch konnte mir bisher noch niemand sagen, ob alle Einstellungen und User nach dem update vorhanden sind oder nicht. Dies ist aber wichtig für mich, da ich sonst mit dem update warten müsste, bis mal alle User im Haus sind und damit temporär nicht auf Ihre BB's angewiesen sind.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Desweiteren habe ich auf der Seite von RIM gesehen, dass die Version des "kleinen" BES (ich glaube sie nannte sich früher BES SBE) nur Blackberry Professional Software (BPS) heißt (jetzt mit 30 user support, unsere Version hat noch 15 user support). Kann ich den BES SBE mit dem normalen Servicepack für den BES updaten?

Vielen Dank im Voraus
heriro

Content-Key: 92066

Url: https://administrator.de/contentid/92066

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 60897
60897 Jul 15, 2008 at 11:05:09 (UTC)
Goto Top
Tach,

ja, die Einstellungen werden beibehalten. Eine Sicherung würde ich deswegen vorher trotzdem machen.
Und ja, die Software ist immer die gleiche, ist alles eine Frage der eingegebenen Lizenzen.

Reicht so?
Member: heriro
heriro Jul 15, 2008 at 11:37:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Bonkers,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das reicht so.