keksprinz
Goto Top

Windows Vista Download Trail Version

Hallo,

morgen kommt mein HTPC. Ich hab leider nur noch kein Windows
kann mir einer sagen wo ich eine Trail herunter laden kann.
Die möchte ich dann später lizensieren können. Geht das ?

Ich brauch die Version Vista Home Premium.

Gruß

Keksprinz

Content-Key: 92220

Url: https://administrator.de/contentid/92220

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: HightopOne
HightopOne Jul 16, 2008 at 18:24:49 (UTC)
Goto Top
schau doch einfach mal hier nach http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-32-Bit-RC2-5744_21841273.htm ... ein stück weiter runter findest du auch die links für die 64 bit version
Member: keksprinz
keksprinz Jul 16, 2008 at 18:33:42 (UTC)
Goto Top
Hab ich auch schon gesehen, es gibt doch die 90 Tage Trails von MS. Nur wo bekomm ich die her.
Member: HightopOne
HightopOne Jul 16, 2008 at 19:01:03 (UTC)
Goto Top
boah,du kannst fragen stellen,da musste dich mal bei microsoft selber durcharbeiten,hab mir die auch mal gedownloadet,aber das ist da so unübersichtlich,dass ich da wirklich grad keine lust zu hab mir die arbeit zu machen,hab schon ein schulnetzwerk heut richten müssen,sry,da ist jetzt nicht mehr viel luft um links zu suchen.

fang hier einfach mal an http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions ...

und meistens findest du bei technet die Testversionen,also arbeite dich ein wenig durch und du wirst fündig
Member: keksprinz
keksprinz Jul 16, 2008 at 20:33:13 (UTC)
Goto Top
So ich hab nur drei Antworten gefunden.

Offizell kann man nur mit einem MSDN Zugang Vista dort herunter laden und im Trail mode laufen lassen.

Man kann natürlich auch jede andere CD nehmen, wenn man jemand kennt der die hätte und diese im Trail Modus laufen lassen.

Oder man kauft sich einen Datenträger.

So nun heißt es warten ....