exzel
Goto Top

N95 über Wlan synchronisieren

Hallo zusammen,

wollte mein N95 über die PC Suite mit Outlook 2007 synchronisieren. Doch leider wird in der PC Suite nur die Möglichkeit mit Bluetooth, Infraroot und USB angeboten.

Gibt es gar keine Möglichkeit über WLAN? Mein Notebook hat kein Bluetooth. Ich weiß zwar, dass man einen Adapter nachkaufen kann, aber wenn die Möglichkeit über WLAN besteht, ziehe ich diese vor.


Gruß

Content-Key: 92288

Url: https://administrator.de/contentid/92288

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: 61801
61801 17.07.2008 um 15:42:56 Uhr
Goto Top
soweit ich weiß hat Nokia soetwas nicht vorgesehen, hätte selber schon danach gesucht, hab ein E65
Hab irgendwo gelesen, dass Nokia es "nicht mag" und deswegen, nicht impementiert....
Leider

mfg
Kriechi
Mitglied: Exzel
Exzel 17.07.2008 um 17:54:59 Uhr
Goto Top
Schade. Trotzdem danke für die Auskunft!

Gruß