jackiechan
Goto Top

Ein Profile an einer Domäne mit 2 DC über VPN.

Hallo

Habe folgende Situation:

Ich habe 2 Standorte. Diese Standorte sind über VPN miteinander verbunden. Es gbit eine Domäne. Jeder Standort hat einen DC. Die User arbeiten
abwechselnd an beiden Standorten.

Standort a: Windows 2003 Server DC, DNS, DHCP, Exchange 2003 Server, Daten, profile


Standort b: Windows 2003 Server DC, DNS, DHCP,

Probleme:
1. Wie kann ich es am besten mit den servergespeicherten Profilen lösen? Der Profilpfad ist ja für den jeweiligen User festgelgt.
2. Daten und profil syncronisation?
3. Echange.? Würde ein 2.ter Exchange am Standord B etwas bringen? Oder Outlook Cache Modus?

Vielen Dank
Gruss
Jan

Content-Key: 92321

Url: https://administrator.de/contentid/92321

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 17, 2008 at 19:33:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Jan.

Ich würde hier wie folgt arbeiten:

- lokale Profile
- Outlook im Cache Modus

LG Günther