digi2412
Goto Top

Kyocera C5025N Speichererweiterung

Hallo
bin neu hier und mich würde etwas interessieren, ich habe von 2 Tagen bei der Arbeit einen Kyocera C5025N Farblaser bekommen, wie ist es mit der Speichererweiterung laut Homepage von Kyocera muss man ein Speichermodul das MDDR heist verbauen ist ziemlich teuer so ein 512 mb Riegel wo gwnau ist eigentlich der unterschied zu MDDR und DDR Ram ????? Beim Googlen habe ich nicht wirklich etwas gefunden was mir heiter helfen könnte.

danke euch in vorraus

digi

Content-Key: 92365

Url: https://administrator.de/contentid/92365

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: royalbaer
royalbaer Jul 18, 2008 at 13:24:41 (UTC)
Goto Top
Soweit ich das jetzt gesehen habe ist das ein spezieller Speicher für diese Geräte (Markenpolitik).
Da wird man schwer etwas anderes finden. Schon allein wegen der "Passform".

Ich glaube, dass man da nicht um das Original drum rum kommt.