thebastian
Goto Top

Active Directory aus Arcserve Sicherung wiederherstellen

Hallo,

da ich schon oft bei Problemen über Google hergeführt wurde, habe ich mich für folgendes, interessantes Problem jetzt endlich selbst hier angemeldet:

Ich muss hier einen Windows 2003 Server neu installieren.
Es gibt ein Arcserve Backup der Systempartition, jedoch keine Disaster Recovery Möglichkeit.

Kann ich nach der 2003 Server Neuinstallation Arcserve installieren, die Systempartition in ein Verzeichnis wiederherstellen und danach irgendwie das Active Directory aus diesem Verzeichnis wieder einlesen?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Content-Key: 92469

Url: https://administrator.de/contentid/92469

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Welnex
Welnex Jul 21, 2008 at 06:49:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

um Dir eine vernünftige Antwort geben zu können solltest Du vielleicht auch ein wenig Deine Serverlandschaft beschreiben. Hast Du nur diesen einen DC oder sind es mehrere, hast Du in der Sicherung auch den "Systemstate" gesichert....

Gruß
Welnex
Member: TheBastian
TheBastian Jul 21, 2008 at 07:24:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

es ist nur der eine DC.
Über Systemstate Sicherung kann ich leider noch nichts sagen, es ist nicht mein Server und ich habe Arcserve nicht installiert. Der Systembetreuer, der den Server eingerichtet hat, ist nicht mehr zu erreichen.

Wird also eine Überraschung werden, wenn der Server dann wieder läuft.

Ich dachte halt an eine Wiederherstellung aus den Dateien...

Möglich?