cain1987
Goto Top

maus problem unter windows xp sp3

athlon xp dualcore 3800+
nvidia 7700gs
2gb ram
g5maus von logitech

in der ersten zeit nach einem neustart von win xp geschieht nichts.
nach einer weile erlischt die led auf der maus und ich kann den zeiger nicht mehr bewegen (tastatur und andere geräte funktionieren weiter).
etwas später kommt der sound von windows, das ein gerät entfernt wurde, dann kurz danach der sound das eins hinzugefügt wurde.
die maus funktioniert wieder. dieser vorgang geschieht wieder und wieder in verschiedenen zeitabständen.

kann mir hier vielleicht wer helfen?

Content-Key: 92547

Url: https://administrator.de/contentid/92547

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Jul 21, 2008 at 19:32:27 (UTC)
Goto Top
hallo,

check mal die usb anschlüsse. vielleicht mal den empfänger an einem anderen usb port versuchen.

sonst fällt mir momentan dazu auch nichts ein.

lg
Member: cain1987
cain1987 Jul 21, 2008 at 19:35:16 (UTC)
Goto Top
memoentan läuft es ganz gut.. hab win xp reinstalle und mir nen usb hub ausgeliehen, denke es war das letztere.
trotzdem danke für den reply.