mr.capone
Goto Top

Probleme mit Router

Ich habe ein Problem mit dem Router. Und zwar möchte ich ihn über den Browser steuern, doch ich kann nicht darauf zugreifen. Pingen kann ich ihn und per Telnet kann ich ihn einstellen. Per Telnet habe ich sogar eingestellt das jeder im Netzwerk daraufzugreifen kann, aber ohne Erfolg. Was kann das sein?

Router: Zyxel Prestige 623ME

Mit freundlichen Grüssen

Mr.Capone

Content-Key: 9258

Url: https://administrator.de/contentid/9258

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 11, 2005 at 06:39:51 (UTC)
Goto Top
Schau mal nach, weche ip adressse/n für dieverwaltung per WEB zugelassen sind.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 11, 2005 at 07:06:26 (UTC)
Goto Top
Hi,
welchen Fehler zeigt denn Dein Browser?
Gruß - Toni
Member: Mr.Capone
Mr.Capone Apr 11, 2005 at 09:05:18 (UTC)
Goto Top
Es nicht ein Fehler, es zeigt es genau so an wie es eine Internetseite nicht findet oder manchmal fängt es an zu laden aber bricht dann ab, ohne Fehlermeldung.

Das mit der IP-Verwaltung habe ich auch scho ausprobiert, ohne Erfolg. Habe da meine IP angegeben, dass nur ich darauf zugreifen kann, aber das hat auch nicht funktioniert.
Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 11, 2005 at 09:24:20 (UTC)
Goto Top
hast Du nen Proxy oder so was laufen?
ist im IE unter Verbindungen - LAN irgendwas eingestellt?
Member: Mr.Capone
Mr.Capone Apr 11, 2005 at 10:39:03 (UTC)
Goto Top
Keinen Proxy. Soviel ich weiss habe ich dort nichts eingestellt
Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 11, 2005 at 12:27:18 (UTC)
Goto Top
Blöde Frage, trotzdem zur Sicherheit: im Browser gibst Du nur die IP an, sonst nichts (kein HTTP, kein WWW, kein :Port)??
Member: Mr.Capone
Mr.Capone Apr 11, 2005 at 12:30:32 (UTC)
Goto Top
Nein, nur die IP
Member: leknilk0815
leknilk0815 Apr 11, 2005 at 13:00:07 (UTC)
Goto Top
sorry, mir fällt im Moment leider nichts mehr ein, seltsame Sache!