cherio
Goto Top

Vertrauensstellung von NT zu SBS 2003 erstellen

Möchte das die NT Domäne der SBS 2003 Domäne vertraut.

Hallo!

Ich erarbeite zur Zeit mein Projekt für die Abschlußprüfung in der Firma. Ich habe SUS auf einen SBS 2003 eingerichtet. Das Problem ist, wir verwenden ein NT Netzwerk, wo sich die angeschlossenen Clients anmelden. Da SBS 2003 eine eigene Domäne erstellt hat muss die NT Domäne der SBS Domäne vertrauen, damit die Clients auf die angebotenen Updates des SUS zugreifen können. Ist es möglich das die NT Domäne der SBS vertraut? Wenn ja wie richtet man diese Vertrauensstellung beim NT Server ein? Habe schon verzweifelt in vielen Foren nachgeschaut und bisher noch nichts gefunden. Für eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

MFG cherio

Content-Key: 9259

Url: https://administrator.de/contentid/9259

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 11105
11105 Apr 11, 2005 at 07:06:01 (UTC)
Goto Top
Bei NT in der Userverwaltung und bei 2003 unter der Verwaltung --> ich glaube Computer und Vertrauensstellungen!
Member: yumper
yumper Apr 11, 2005 at 08:32:32 (UTC)
Goto Top
Irgendwelche Vertrauenstellungen zu anderen Domainen sind mit SBS nicht möglich
Member: cherio
cherio Apr 11, 2005 at 09:10:24 (UTC)
Goto Top
Und da kann man nichts machen? ich will doch nur das die NT Domäne der SBS domäne vertraut. NT vertraut doch anderen Domänen. Oder?
Mitglied: 11105
11105 Apr 11, 2005 at 09:13:12 (UTC)
Goto Top
ja das tut es! Versuch es einfach mal! Weiß nicht ob das mit den Vertrauensstellungen immer auf gegenseitigkeit beruhen muss!
Member: yumper
yumper Apr 11, 2005 at 10:33:47 (UTC)
Goto Top
Ist einen beschrieben Einschränkung der SBS Version