franzmann
Goto Top

Outlook Fehler - Clientvorgang ist fehlgeschlagen

Hallo,
habe folgendes Problem.
Im Einsatz:
- Outlook 2003 mit SP3
- Exchange 2003 mit SP2 (Caching Modus ist und muss deaktiviert sein)
Hier bei uns im Unternehmen werden diverse Bestellvorgänge etc. im Outlook in den öffentlichen Ordnern abgelegt.
Dann wird ein Hyperlink dazu erzeugt und die Kollegen/ Kolleginnen können unter anklicken des Links den Vorgang jederzeit öffnen und weiterbearbeiten.
Jetzt zum Problem. Wenn ich jetzt nen bereitgestellten Vorgang aufrufen will, dann kommt bei einem bestimmten User von vornherein der oben angeführte Fehler. Hab schon alles ausprobiert aber nix hilft.
Caching muss aus sein, Mail Profil mehrmals neu angelegt, Postfachgrösse gecheckt,... alles ohne Erfolg !
hat jemand noch ne Idee ??
THX

Content-Key: 92606

Url: https://administrator.de/contentid/92606

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jul 22, 2008 at 10:37:58 (UTC)
Goto Top
Hi Franzmann

Wie sieht es aus, wenn du auf einem Rechner eines Arbeitskollegen - auf welchem Outlook funktioniert - das Profil des "Problem"-Users einrichtest?

So kannst du ein allfälliges Problem mit Office auf dem PC ausschliessen.

gretz drop
Member: Franzmann
Franzmann Jul 22, 2008 at 12:06:57 (UTC)
Goto Top
Hab ich juste mal mehrfach ausprobiert.
Dort funktioniert es einwandfrei !
Noch ne Idee ?
Member: Franzmann
Franzmann Jul 23, 2008 at 14:26:04 (UTC)
Goto Top
Nach langem hin und her hat sich rausgestellt das es am Programm Adobe Acrobat gelegen hat.
Warum und was ich dagegen machen kann, muss ich erst noch ergründen !!