firegrisus
Goto Top

Speicherformat in Word 2007 per Registry festlegen

Hallo,
wir haben recht neu einen Terminalserver im Einsatz und ich würde gerne Einstellungen in Office 2007 (Word 2007) vornehmen - dieses aber zentral und nicht bei jedem User.
Daher meine Frage ob es möglich ist per Registry Schlüssel für alle User das Speicherformat Word 97-2003 festzulegen. Wir tauschen sehr häufig mit Einrichtungen Daten aus, die noch diese Versionen im Einsatz haben. (leider sind die USer auch nicht versiert genug - Patches zum Öffnen einzulesen - andere Geschichte)

Ist es auch möglich solche Einstellungen wie: Großschreibung nach Punkt bzw. am Satzanfang für alle User zu deaktivieren ?

Es ist dann ja doch mühselig bei allen TS-Usern sowas einzeln auszuschalten und ja eigentlich auch zur die zentrale Verwaltung nicht so gedacht.

Würde mich riesig über Tipps freuen.

Schöne Grüße
Nicole

Content-Key: 92610

Url: https://administrator.de/contentid/92610

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 22.07.2008 um 12:13:37 Uhr
Goto Top
Moin

Hast du dich schon mal mit Gruppenrichtlinien beschäftigt?
Schau mal hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/info/Downloads.htm

Gruß L.
Mitglied: Axel69
Axel69 13.08.2008 um 10:58:50 Uhr
Goto Top
Hi,
starte das setup mal mit der Option /admin
Dann kannst Du eine Konfigurationsdatei anlegen und die Installation mit dieser starten.