dany
Goto Top

Deinstallation statt Installation bei ASP.Net 3.5 bei Windows Server 2003 x64

Mhhh... Schreibfehler?

Hallo,
ich habe gerade ASP.Net 3.5 auf einem Windows Server x64 installiert. Erst mal Windows Installer 4.0 drauf Crypto Service repariert und und und... dann ging es tatsächlich. Nach erfolgreicher Installation (vermute ich mal) steht zuguter letzt bei der Installation eine Erfolgreiche Deinstallation statt Installation ... ??? Ich bin erst mal aus allen wolken gefallen. Da kein Fehler nix kam. In Software ist auch alles da, und es funktioniert.... nur ein Schreibfehler???
Wer weiß...
Nur mal als Hinweiß bzw. würde mich interessieren ob das auch jemand anders aufgefallen ist.
Gruß
Andy

Content-Key: 92651

Url: https://administrator.de/contentid/92651

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: ForumAssel
ForumAssel Aug 21, 2008 at 13:07:02 (UTC)
Goto Top
bei uns das selbe...............................................