sazan82
Goto Top

User catchall deaktivieren

SBS 2003
mit exchange..

möchte einen USER der in der AD ist, aber nicht mehr beschäftigt wird, sein exchange konto deaktivieren.. das problem ist wenn ich Ihr eine Mail versende
bekomme ich eine weiterleitung auf eine info email addy..

wie umgeh ich das?

Content-Key: 92804

Url: https://administrator.de/contentid/92804

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jul 24, 2008 at 07:57:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau im AD in den Eigenschaften des Benutzers nach. Da muss es eine Weiterleitung geben

LG Günther
Member: sazan82
sazan82 Jul 24, 2008 at 08:04:08 (UTC)
Goto Top
finde es nicht.. habe als erstes dort geschaut
Member: GuentherH
GuentherH Jul 24, 2008 at 08:34:26 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Dann melde dich einmal mit Outlook oder OWA an, und überprüfe ob hier eine Weiterleitungsregel aktiviert ist.

LG Günther
Member: Dani
Dani Jul 24, 2008 at 21:23:02 (UTC)
Goto Top
Hi,
das Problem ist nicht der User sondern die Empfängerrichtlinie im Exchange-Manager. Dort steht zu 99% "*@domäne.de drin. Kann es sein, dass dei INFO Adresse deine Default E-Mailadresse ist?


Gruss,
Dani