maxx
Goto Top

Iphone, Itunes, Outlook 2007

Outlook Kalender wird von Itunes nicht erkannt

Ich habe einen Benutzer welche seine Termine mit einem Apple Iphone synchronisiert hat. Von einem auf den anderen Tag hat es nicht mehr funktioniert.

Termine liegen im Outlook 2007 --> welche wiederum auf einem Exchange Server liegen.
Der verfügbare Kalender sollte in Itunes ausgewählt werden können um ihn mit dem Iphone zu synchronisieren. Da ist aber keiner mehr. Ich kann zwar synchronisieren, aber da kein Kalender ausgewählt ist, landet ein leerer Kalender auf dem Iphone.

Ich habe anschließend das Profil gelöscht, dass es beim Login neu geschrieben wird. Hat nichts geholfen. Ebenfalls wurde es mit verschiedene Benutzer versucht. Bei manchen funktioniert es einbandfrei, bei manchen werden diese Kalender eben erst gar nicht angezeigt (im Itunes) ... und ich habe keine Ahnung warum.


Gruß Maxx

Content-Key: 92849

Url: https://administrator.de/contentid/92849

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 24, 2008 at 18:39:25 (UTC)
Goto Top
Welche IPhone Version 1.4 oder 2.0 ??? Genau diese Infomation wäre wichtig und relevant gewesen statt mal wieder raten oder nachfragen zu müssen ?? face-sad
Ab 2.0 hat das Iphone einen nativen Exchange Support
Member: Maxx
Maxx Jul 25, 2008 at 07:11:19 (UTC)
Goto Top
Version 1.1.3 auch ein Update hilft nicht. Nein ich benötige keinen Exchange Support. Das Iphone greift nicht übers Internet auf den Exchangeserver zu, sondern synchronisiert in Itunes mit Outlook.

Ich werde mal versuchen die Mailbox neu zu erstellen, da es ja bei manchen Usern funktioniert.
Member: Maxx
Maxx Aug 06, 2008 at 07:23:06 (UTC)
Goto Top
Nach installation einer ältern Itunes Version und einem Bluescreen hat es jetzt plötzlich funktioniert.

Gruß Maxx