vuko22222
Goto Top

Backup exec 10d Benutzte Blockgröße ist nicht korrekt.

Hallo habe folgendes Problem,

wenn ich eine Sicherung starte dann bekomme ich nach einiger Zeit folgende Meldung:

Speichergerät "CERTANCE 1" hat bei folgender Anforderung einen Fehler gemeldet: Schreiben von Daten auf Medium.
Fehler:
Beim Zugriff auf ein neues Band einer Partition über mehrere Datenträger ist
die aktuelle Blockgröße falsch.
V-79-57344-34035 - Benutzte Blockgröße ist nicht korrekt.

Das ganze passiert nachdem er schon zwei Bänder beschrieben hat und ca. 500 GB gesichert hat, zwei Bänder sind voll und beim sichern auf das dritte kommt diese Meldung.

Die Bänder sind neu.

Kann mir jemand helfen ?

Gruss Stephan.

Content-Key: 92893

Url: https://administrator.de/contentid/92893

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Jul 25, 2008 at 11:03:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du schon bei Veritas in der Knowledge-Base nachgesehen?
www.veritas.com --> Support --> Produkt auswählen(Backup Exec for WindowsServer) --> und als Keyword "V-79-57344-34035 " eingeben.

Gruß - René
Member: vuko22222
vuko22222 Jul 25, 2008 at 11:53:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja da habe ich schon geschaut, aber die dortige Hilfe brachte irgendwie nicht wirklich etwas.
Hoffe das hier jemand etwas damit anfangen kann oder vielleicht auch schonmal das Probel hatte.

Gruss Stephan.
Member: esiggi
esiggi Jan 20, 2009 at 12:15:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Standardeinstellungen sind :

Hardwarekompremmierung: aktiviert
Blockgröße pro gerät 1,00 KB
Puffergrößer pro gerät 32,00 KB
Puffer 10
Oberer Schwellnwert 7

Mit den Einstellungen soltle es funktionieren.

Gruss Siggi


Zitat von @vuko22222:
Hallo,

ja da habe ich schon geschaut, aber die dortige Hilfe brachte
irgendwie nicht wirklich etwas.
Hoffe das hier jemand etwas damit anfangen kann oder vielleicht auch
schonmal das Probel hatte.

Gruss Stephan.